Geschäftsbedingungen

Verantwortung

  • du musst sein 18 Jahre alt oder älter Airsoft-Waffen zu kaufen.
  • Du musst lesen, vervollständigen und die Regroupement Taktik Inc Air Gun unterzeichnen / Feuerwaffe Kauf, Eigentums- und Nutzungsverzichtserklärung.
  • Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Airsoft Produkte zu schweren Verletzungen führen kann, sogar tödlich, wenn nicht ordnungsgemäß verwendet. Sie müssen immer Augen- und Gesichtsschutz tragen, während sie mit.
  • Sie sollten die Bedienungsanleitung vor jeder Nutzung unserer Produkte immer lesen. Sie sollten niemals in den Lauf einer Pistole aussehen, selbst wenn der Akku entfernt wurde; wie der Mechanismus entladen noch in schweren resultiert, kann (möglicherweise permanent) Verletzung.
  • Sie müssen immer Ihre Airsoftwaffen in Fällen tragen und sie auf private Felder oder Terrains verwenden, die für eine solche Aktivität vorbehalten. Nie zeigen Sie Ihre Softairwaffen in der Öffentlichkeit.
  • Wir sind nicht verantwortlich für die Änderung, Aktualisierung, Herabstufung und Wartung unserer Produkte, die vom Benutzer oder einem Dritten durchgeführt wurden.
  • Denken Sie immer an Airsoft-Waffen als echte Feuerwaffen in Bezug auf Sicherheit und behandeln sie als solche.
  • Wir sind nicht verantwortlich für Unfälle, Verletzungen oder zum Tod durch unsere Produkte verursacht. Es ist die alleinige Verantwortung des Benutzers, um sie richtig zu handhaben.

Copyright und Marken

Falls nicht anders angegeben, Alle Materialien auf dieser Seite erscheinen,, einschließlich des Wortlauts, Website-Design, Logos, Grafik, icons, und Bilder, sowie die Auswahl, Montage und Anordnung derselben, das alleinige Eigentum von Regroupement Taktik Inc ist. Copyright © 2010, ALLE RECHTE VORBEHALTEN. Sie können den Inhalt dieser Seite ist nur für den Zweck des Einkaufens auf dieser Seite verwenden oder eine Bestellung auf dieser Seite und zu keinem anderen Zweck platzieren. Keine Materialien von dieser Seite können kopiert werden, reproduziert, geändert, erneut veröffentlicht, hochgeladen, Gesendet, übertragen, oder in irgendeiner Form oder mit irgendwelchen Mitteln ohne unsere vorherige schriftliche Genehmigung verteilt. Alle Rechte nicht ausdrücklich gewährt werden, verbleiben. Jede unerlaubte Nutzung der Materialien auf dieser Website erscheinen, sind möglicherweise verletzen Urheberrecht, Warenzeichen und andere anwendbare Gesetze und in Straf- oder Zivilstrafen führen könnte.

Cookies und gespeicherte Informationen

Diese Website erfordert die Verwendung von Cookies auf Ihrem Computer gespeichert, um richtig zu funktionieren. Durch die Nutzung dieser Website, Sie stimmen zu, dass wir diese Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden / Gerät.

Credit Karten

Wir akzeptieren die folgenden Kreditkarten: Visa & MasterCard. Es gibt keinen Aufpreis Ihre Kreditkarte für die Verwendung Einkäufe zu machen. Bitte achten Sie darauf, Ihre genaue Rechnungsadresse und Telefonnummer angeben (d.h. die Adresse und die Telefonnummer Ihrer Kreditkarte Bank hat auf Datei für Sie). Falsche Informationen werden zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung führen. Ihre Kreditkarte wird bei Versand der Bestellung in Rechnung gestellt.

Links

Diese Website kann Links zu anderen Seiten im Internet enthält, die von Dritten im Besitz und betrieben werden. Sie erkennen an, dass wir nicht verantwortlich für den Betrieb oder den Inhalt auf oder über solche externen Sites sind.

Bestellungen mehr Artikel

Für eine Mehrfachproduktbestellung, wir werden alles versuchen, um alle Produkte in der Reihenfolge in der gleichen Zeit enthalten ist, zu versenden. Produkte, die zum Zeitpunkt des Versands nicht verfügbar sind, werden sobald sie verfügbar werden ausgeliefert, es sei denn, Sie uns mitteilen sonst. Sie werden nur in einer bestimmten Sendung enthaltenen Erzeugnisse erhoben werden, ggf. zzgl Versandkosten. Sie werden nur mit der Rate für den Versand zur Verfügung auf dem Kaufbeleg angegeben berechnet. Die Gesamtheit dieser Lieferkosten auf das erste Produkt angewendet werden(s) auf mehrere Versandauftrag ausgeliefert.

Bestellannahme

Ihr Eingang einer elektronischen oder anderen Form der Auftragsbestätigung bedeutet nicht unsere Annahme Ihrer Bestellung, auch keine Bestätigung unseres Angebot zum Verkauf. Taktik Airsoft behält sich das Recht vor, jederzeit nach Eingang Ihrer Bestellung Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund anzunehmen oder abzulehnen oder weniger zu liefern als die Menge, die Sie von jedem Artikel bestellt.

Out-of-Stock-Produkte

Wir werden Ihr Produkt versenden sobald sie verfügbar sind. Gewöhnlich, Produkte noch am selben Tag versandt, wenn geordnet nach 5:00PM , oder am nächsten Werktag, wenn Ihre Bestellung wird nach dieser Zeit empfangen und für Bestellungen, die am Samstag, Sonntag oder ein großer Urlaub. jedoch, kann es vorkommen, dass das Produkt, das Sie bestellt haben, ist Ihre Bestellung außerhalb des Lagers, die Erfüllung verzögert. Wir halten Sie über alle Produkte informiert, die Sie bestellt haben, die für den sofortigen Versand außerhalb der Lager und nicht verfügbar sind. Sie können Ihre Bestellung jederzeit vor dem Versand stornieren.

Privatsphäre

Wir halten Ihre persönlichen Informationen privat und sicher. Wenn Sie einen Kauf von unserer Seite, Sie geben Sie Ihren Namen, E-Mail-Addresse, Kreditkarteninformation, Adresse, Telefonnummer, und ein Passwort. Wir verwenden diese Informationen, um Ihre Aufträge zu bearbeiten, halten Sie auf Ihre Aufträge aktualisiert und Ihre Shopping-Erlebnis zu personalisieren.

Unsere sicheren Server schützen Ihre Daten mit Hilfe modernster Verschlüsselungstechniken und Firewall-Technologie.

Damit Sie über neue Angebote informiert, wir können Sie der aktuellen Sonderangebote informieren, Angebote und Neuheiten im Sample Store-Website. Sie können, indem Sie den Abmelde-Anweisungen in einer E-Mail von unserem Newsletter abmelden erhalten Sie von uns.

Wenn eines unserer Preisausschreiben oder Gewinnspielen Eingabe, Sie geben Sie Ihren Namen, E-Mail-Adresse und Postanschrift. Wenn du gewinnst, wir werden den Preis an die Adresse eingegeben und informieren Sie per E-Mail senden. Wenn Sie an einem Wettbewerb teilnehmen oder zeichnen Sie auch in unserem Newsletter-Liste enthalten Ankündigung von Aktionen zu erhalten, Specials und neue Ergänzungen zu unserer Website-Website. Sie können, indem Sie die Abmelde-Anweisungen in einer E-Mail von dieser News abbestellen erhalten.

Wir verwenden „Cookies“, den Überblick über Ihre aktuelle Einkaufssitzung, um Ihre Erfahrung zu personalisieren und so, dass Sie Ihren Warenkorb jederzeit abgerufen werden können.

Datenschutz auf anderen Websites

Andere Websites zugänglich über unsere Website haben ihre eigenen Datenschutzrichtlinien und Praktiken der Datenerhebung. Bitte konsultieren Sie die Datenschutzrichtlinien jeder Website. Unser Shop ist nicht verantwortlich für die Handlungen Dritter.

Politik Versand und Retouren

Wir bei Taktik Airsoft sind stolz auf Kundenzufriedenheit. Wir versenden an alle Adressen in ganz Kanada, die USA und World Wide. Aufgrund der Menge der Aufträge täglich verarbeitet, bitten wir um eine Verzögerung von 10 zu 20 Werktag für jeden Auftrag erhalten. Wir können nicht C.O.D versenden. und wir versenden nur Aufträge, die durch unsere Check Out-Prozess gegangen sind. Sobald eine Bestellung ausgeliefert, Sie können es in Ihren Händen erwarten 5 Werktage oder weniger. Versicherung für alle Bestellungen erforderlich und werden dem Kunden in Rechnung gestellt. Ihre Unterschrift und ein Altersnachweis erforderlich sein, um Ihre Sendung zu erhalten. Die Preise auf unserer Webseite beinhalten GST. Nur Bewohner Quebec eine zusätzliche zahlen 9.5% PST auf alle Bestellungen. Bestellungen von über 400$ CDN vor Steuern ist unleserlich regelmäßigen Versand innerhalb Kanada zu befreien. Wir sind auch nicht in der Lage zu POBoxes Schulen versenden, Hochschulen, Universität oder Wohnheimen.

Auf Lager : Artikel ist physisch in unserem Speicher Inventar und nimmt den Standard 5 Werktag zu verarbeiten und versenden.

Erhältlich bei Lieferanten Schiffe in 3 Tage : Artikel ist physisch an unseren Lieferanten Inventar in Kanada und nimmt 3 Tage zu erhalten und der Standard 5 Werktag zu verarbeiten und versenden.

Erhältlich bei Lieferanten Schiffe in 7 Tage : Artikel ist physisch an unseren Lieferanten Inventar außerhalb Kanadas und nimmt 7 Tage zu erhalten und der Standard 5 Werktag zu verarbeiten und versenden.

Erhältlich bei Lieferanten Schiffe in 14 Tage : Artikel ist physisch an unseren Lieferanten Inventar außerhalb Kanadas und nimmt 14 Tage zu erhalten und der Standard 5 Werktag zu verarbeiten und versenden.

Sonderbestellung nur Schiffe in 30-45 Tage : Der Artikel ist möglicherweise bei unseren Lieferanten Inventar außerhalb Kanadas zur Verfügung und nimmt bis zu 45 Tage zu erhalten und der Standard 5 Werktag zu verarbeiten und versenden. Hinweis: Es ist möglich, je nach Inventar und Bestellmenge, die wir nicht in der Lage sein können, um die Bestellung abzuschließen. Diese sind auf einer von Fall zu Fall und Taktik Airsoft behält sich das Recht vor, den Verkauf zu beenden und eine volle Rückerstattung der Bestellung gelten, wenn nicht in der Lage, es zu voll.

Alle Verkäufe sind endgültig

Aufgrund der Natur vieler dieser Produkte und Online-Verkauf können wir Rückerstattung nicht bieten für falsch bestellten Artikel. Wurde der Artikel defekte empfängt, benachrichtigen Sie uns bitte sofort. Wir tun unser Bestes Feuer wie viele Waffen zu testen, wie wir können, bevor sie an einen Kunden ausgeliefert. jedoch, wir können nicht testen Feuer unser ganzes Lager zu erwarten. Wir werden Ihnen gerne eine neue Waffe gratis Marke senden, wenn sie als defekt sein. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, das defekte Produkt zurück zu unserem Standort zu versenden. Es ist zu beachten, dass alle unsere Produkte über ein zusätzliches Maß an Qualitätskontrolle gehen, die beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf:

  • Malerei von Orange Tipps
  • Deaning von elektrischen Steckverbindern, wo möglich
  • Chono zur Geschwindigkeitsüberprüfung
  • Schmierung aller Gasprodukte

Falsche Lieferadresse

Es ist die Verantwortung des Käufers uns mit genauen Versandinformationen zur Verfügung zu stellen. Alle zusätzlichen Kosten aufgrund des Käufers eine falsche Postanschrift Bereitstellung werden dem Käufer in Rechnung gestellt, bevor die Sendung einmal ausgesendet wieder.

Beschränkte Länder

Aufgrund bestimmter internationaler Situationen Taktik Airsoft ist nicht in der Lage oder Schiff zu den fallowing Ländern zum Verkauf.

  • Weißrussland
  • Birma
  • Zentralafrikanische Republik
  • Elfenbeinküste
  • Demokratische Republik Kongo
  • Eritrea
  • Ich rannte
  • Irak
  • Libanon
  • Liberia
  • Libyen
  • Nord Korea
  • Russland
  • Somalia
  • Südsudan
  • Sudan
  • Syrien
  • Tunesien
  • Ukraine
  • Jemen
  • Zimbabwe

Einweg-Artikel

  • Artikel auseinandergenommen oder modifiziert und eine Möglichkeit,.
  • Nutzung außerhalb von oder sich nicht auf Anweisungen aus der Bedienungsanleitung.
  • Bedeckt oder modifizierte (Entfernung von irgendwelchen Warnschilder oder irgendwelchen Schutzmarkierungen wird gegen das Gesetz verstoßen)
  • Fremdkörper inneren oder äußeren Komponenten.
  • alle BBs, ganz gleich, was die Menge, nicht zurückerstattet werden.
  • Gebrochene oder defekte Einzelteile, uns nicht in der Originalverpackung.

Mehrweg-Artikel

  • Artikel in seiner Originalverpackung oder Verpackung
  • Defekte Einzelteile unter normaler Garantiebedingung für den gleichen Gegenstand oder einen Austausch mit 5% Auffüllgebühr
  • Keine defekte Einzelteile unter normalen Garantiebedingung kann mit zurückgeschickt werden 25% Auffüllgebühr
  • Sie benötigen Originalbeleges
  • Alle Begleitpapiere und Zubehör

Schreibfehler

Im Fall, dass ein Produkt mit einem falschen Preis wegen Tippfehlern oder Fehler in den Preisinformationen von unseren Lieferanten erhalten aufgeführt, Unser Shop hat das Recht, alle Bestellungen an dem falschen Preis aufgeführten Produkt platziert zu verweigern oder zu stornieren. Unser Speicher hat das Recht, solche Befehle zu verweigern oder zu stornieren, ob die Bestellung bestätigt wurde und Ihre Kreditkarte abgebucht. Wenn Ihre Kreditkarte ist bereits für den Kauf belastet und Ihre Bestellung storniert wird, Unser Shop erlässt umgehend eine Gutschrift auf Ihr Kreditkartenkonto in Höhe des falschen Preises.

Logo Taktik

Terms And Conditions

Responsibility

  • You must be 18 years of age or older to buy airsoft guns.
  • You must read, complete and sign the Regroupement Taktik Inc Air Gun / Firearm Purchase, Ownership and Use waiver form.
  • This is to inform you that Airsoft products can cause serious injuries, even fatal, if not used properly. You must always wear eye and face protection while using them.
  • You should always read the instruction manual before any use of our products. You should never look in the barrel of a gun, even when the battery has been removed; as the mechanism may still discharge resulting in serious (possibly permanent) injury.
  • You must always carry your Airsoft guns in cases and use them on private fields or terrains that are reserved for such activity. Never show your Airsoft guns in public.
  • We are not responsible for modification, upgrade, downgrade and maintenance of our products that have been performed by the user or a third party.
  • Always consider airsoft guns as real firearms in terms of security and treat them as such.
  • We are not responsible for any accident, injury or fatality caused by our products. It is the sole responsibility of the user to handle them properly.

Copyright and Trademark Notice

Unless otherwise specified, all materials appearing on this site, including the text, site design, logos, graphics, icons, and images, as well as the selection, assembly and arrangement thereof, are the sole property of Regroupement Taktik Inc. Copyright © 2010, ALL RIGHTS RESERVED.  You may use the content of this site only for the purpose of shopping on this site or placing an order on this site and for no other purpose. No materials from this site may be copied, reproduced, modified, republished, uploaded, posted, transmitted, or distributed in any form or by any means without our prior written permission. All rights not expressly granted herein are reserved. Any unauthorized use of the materials appearing on this site may violate copyright, trademark and other applicable laws and could result in criminal or civil penalties.

Cookies and stored information

This website requires the use of cookies stored on your computer in order to work properly. By using this website, you agree that we store these cookies on your computer / device.

Credit Cards

We accept the following credit cards: Visa & MasterCard. There is no surcharge for using your credit card to make purchases. Please be sure to provide your exact billing address and telephone number (i.e. the address and phone number your credit card bank has on file for you). Incorrect information will cause a delay in processing your order. Your credit card will be billed upon shipment of your order.

Links

This site may contain links to other sites on the Internet that are owned and operated by third parties. You acknowledge that we’re not responsible for the operation of or content located on or through any such site.

Multiple Product Orders

For a multiple product order, we will make every attempt to ship all products contained in the order at the same time. Products that are unavailable at the time of shipping will be shipped as they become available, unless you inform us otherwise. You will only be charged for products contained in a given shipment, plus any applicable shipping charges. You will only be charged for shipping at the rate quoted to you on your purchase receipt. The entirety of this shipping charge may be applied to the first product(s) shipped on a multiple shipment order.

Order Acceptance Policy

Your receipt of an electronic or other form of order confirmation does not signify our acceptance of your order, nor does it constitute confirmation of our offer to sell. Taktik Airsoft reserves the right at any time after receipt of your order to accept or decline your order for any reason or to supply less than the quantity you ordered of any item.

Out-of-Stock Products

We will ship your product as it becomes available. Usually, products ship the same day if ordered by 5:00PM  , or by the next business day if your order is received after this time and for orders received on Saturday, Sunday or any major holiday. However, there may be times when the product you have ordered is out-of-stock which will delay fulfilling your order. We will keep you informed of any products that you have ordered that are out-of-stock and unavailable for immediate shipment. You may cancel your order at any time prior to shipping.

Privacy

We keep your personal information private and secure. When you make a purchase from our site, you provide your name, email address, credit card information, address, phone number, and a password. We use this information to process your orders, to keep you updated on your orders and to personalize your shopping experience.

Our secure servers protect your information using advanced encryption techniques and firewall technology.

To keep you informed about our latest offers, we may notify you of current promotions, specials and new additions to the Sample Store site. You may unsubscribe from our newsletters by following the unsubscribe instructions in any email you receive from us.

When entering any of our contests or prize drawings, you provide your name, email address and mailing address. If you win, we will send the prize to the address entered and notify you by email. When you enter a contest or drawing you are also included in our newsletter list to receive notice of promotions, specials and new additions to our website site. You may unsubscribe from this news list by following the unsubscribe instructions in any email received.

We use “cookies” to keep track of your current shopping session to personalize your experience and so that you may retrieve your shopping cart at any time.

Privacy on Other Web Sites

Other sites accessible through our site have their own privacy policies and data collection practices. Please consult each site’s privacy policy. Our Store is not responsible for the actions of third parties.

Shipping and Returns Policy

We at Taktik Airsoft pride ourselves in complete customer satisfaction. We ship to all addresses across Canada, the USA and World Wide. Due to the quantity of orders processed daily, we ask for a delay of 10 to 20 business days for every order received. We can not ship C.O.D. and we will only ship orders that have gone through our check out process. Once an order is shipped, you can expect it in your hands in 5 business days or less. Insurance will be required on all orders and will be charged to the client. Your signature and a proof of age may be required to receive your shipment. Prices on our web site include GST. Only Quebec residents must pay an additional 9.5% PST on all orders. Orders of over 400$ CDN before taxes is illegible to free regular shipping within Canada. We also are unable to ship to POBoxes schools, colleges, university or dorms.

In Stock :  Item is physically in our store inventory and will take the standard 5 business days to process and ship out.

Available at supplier ships in 3 days : Item is physically at our suppliers inventory in Canada and will take 3 days to receive and the standard 5 business days to process and ship out.

Available at supplier ships in 7 days : Item is physically at our suppliers inventory outside Canada and will take 7 days to receive and the standard 5 business days to process and ship out.

Available at supplier ships in 14 days : Item is physically at our suppliers inventory outside Canada and will take 14 days to receive and the standard 5 business days to process and ship out.

Special order only ships in 30-45 days : Item is potentially available at our suppliers inventory outside Canada and will take up to 45 days to receive and the standard 5 business days to process and ship out. Note it is possible depending on inventory and order size that we may be unable to complete the order. These are on a case by case basis and Taktik Airsoft reserves the right to terminate the sale and apply a full refund to the order if incapable to complete it.

All Sales are Final

Due to the nature of many of these products and online selling we can not provide refunds for wrongly ordered items. If the item was received broken, please notify us immediately. We do our best to test fire as many guns as we can before it is shipped to a customer. However, we can not be expected to test fire our whole stock. We will gladly send you a brand new weapon free of charge if it is deemed to be defective. It is the customer’s responsibility to ship the defective product back to our location. It should be noted that all our products go through an added level of quality control which includes but is not limited to:

  • Painting of orange tips
  • Deaning of electrical connectors where possible
  • Chono for velocity verification
  • Lubrication of all gas products

Wrong Shipping Address

It is the buyer’s responsibility to provide us with accurate shipping information.  All extra costs due to the buyer’s providing a wrong mailing address will be charged to the buyer before the shipment is sent out once again.

Restricted countries

Due to certain international situations Taktik Airsoft is unable to sale or ship to the fallowing countries.

  • Belarus
  • Burma
  • Central African Republic
  • Côte d’Ivoire
  • Democratic Republic of the Congo
  • Eritrea
  • Iran
  • Iraq
  • Lebanon
  • Liberia
  • Libya
  • North Korea
  • Russia
  • Somalia
  • South Sudan
  • Sudan
  • Syria
  • Tunisia
  • Ukraine
  • Yemen
  • Zimbabwe

Non-Returnable Items

  • Item taken apart or modified and any way.
  • Usage outside of or not pertaining to instructions from the owner’s manual.
  • Covered up or modified (removal of any warning stickers or any protective markings will violate the law)
  • Foreign matter to inner or outer components.
  • All BBs, no matter what the quantity, are not refundable.
  • Broken or defective items not returned to us in its original packaging.

Returnable Items

  • Item in it’s original box or packaging
  • Defective items under normal warranty condition for the same item or exchange with 5% restocking fee
  • None defective items under normal warranty condition can be returned with 25% restocking fee
  • Need original receipt
  • All accompanying documents and and accessories

Typographical Errors

In the event a product is listed at an incorrect price due to typographical error or error in pricing information received from our suppliers, Our Store shall have the right to refuse or cancel any orders placed for product listed at the incorrect price. Our Store shall have the right to refuse or cancel any such orders whether or not the order has been confirmed and your credit card charged. If your credit card has already been charged for the purchase and your order is cancelled, Our Store shall immediately issue a credit to your credit card account in the amount of the incorrect price.