Null

Wer wir sind und was wir tun

Airsoft Marke und Händler – Getriebe, Zubehör, Dienstleistungen & Events und mehr.

Wir sind Taktik Airsoft, bietet unsere Marke Qualität Airsoft Ausrüstung und Zubehör. Wir bieten auch Dienstleistungen wie Reparaturen, Check-ups, Installationen, Modifikationen und Kalibrierung. Aber warte, wir sind noch nicht fertig! Wir sind auch Veranstalter. Wenn Sie jemals in der Gegend von Montreal und fühlen sich wie Airsoft spielen, Sie sollten überprüfen, unsere Veranstaltungskalender und Facebook Seite über die kommenden Spiele, um herauszufinden,.

Taktik Airsoft wurde im Januar gegründet 2008 von Moogy. Seit ihren Anfängen, unser Team arbeitet neue Produkte auf dem Markt schwer zu finden. Das Team hinter Taktik Airsoft engagiert sich für die Bereitstellung sicherer, erschwingliche und hochwertige Ausstattung. Denn wir alle sind Airsoft Spieler, Wir prüfen jedes Produkt, bevor es in unseren Waren Einführung.

Was unsere Kunden über uns sagen

Ich probieren Sie dieses Hotel. War nicht sicher, dass es ein echter Airsoft Laden war, bis ich zu Fuß in. Schauen Sie eher wie ein Spielzeugladen dann ein Airsoft store. Der Service ist wunderbar und sie hatten, was ich wollte. Als ich nach Hause kam, brach es. Ich rief an und sie sagten mir, zurück zu kommen. Sie gaben mir ein neues an Ort und Stelle. Damit 2 Daumen nach oben und dank diesen Spaß asiatischen Mann an der Theke.” — shad Mcgill

Was sollten Sie über uns wissen

Wir kümmern uns um Ihre Sicherheit, beide, wenn Sie unsere Produkte kaufen und wenn Sie spielen das Spiel.

Sie können besuchen Sie unsere Regeln und Vorschriften Seite mehr darüber zu erfahren, was Sie können und können nicht tun, wenn Sie auf dem Feld sind.

Schauen Sie sich um unsere Website und Online-Shop. Wir sind sicher, dass Sie finden, was Sie suchen zu günstigen und bezahlbaren Preisen. Wir sind immer bereit, Ihren Auftrag zu nehmen. Wir arbeiten ständig an der Stelle, so kommen oft die neuen Funktionen wieder zu sehen und Produkte werden wir jeden Tag das Hinzufügen.

  • von Spielern, für Spieler

    Alle unsere Waren werden von unseren Mitarbeitern geprüft. Wir möchten, dass Sie Qualität und Sicherheit erfahren, wenn Airsoft equiment Kauf.

  • ENTSPRECHEN NORMS

    Die Waren aufgelistet und vertrieben von der Taktik Airsoft ist legal. Daraus folgt, Vorschriften und Gesetzen in Kanada. Wir wollen, dass unsere Kunden mit einem Seelenfrieden einkaufen.

  • WE CARE ÜBER DIE UMWELT

    Alle Softair Munition Softair Taktik verkauft ist biologisch abbaubar. Wir tun unseren Teil zum Schutz der Umwelt.

  • NIEDRIGSTER PREIS-GARANTIE

    Wenn Sie einen niedrigeren legitimen Preis in jedem kanadischen Online-Händler für jedes Modell zu sehen führen wir mit der gleichen Konfiguration und Teilen, Taktik Airsoft will entsprechen den Preis und bieten Ihnen eine kostenloser Service Plan.

Hinterlasse eine Antwort

null

Who we are and What we do

Airsoft Brand and Retailer – Gears, Accessories, Services & Events and more.

We are Taktik Airsoft, offering our brand quality airsoft equipment and accessories. We also provide services such as repairs, check-ups, installations, modifications and calibration. But wait, we’re not finished! We’re also event organizers. If you’re ever in the Montreal area and feel like playing airsoft, you should check our event calendar and Facebook page to find out about upcoming games.

Taktik Airsoft was founded in January 2008 by Moogy. Since its beginnings, our team has been working hard to find new products in the market. The team behind Taktik Airsoft is committed to providing safe, affordable and high-quality equipment. Because all of us are airsoft players, we test every product before introducing it in our merchandise.

What our customers say about us

I check out this place. Wasn’t certain it was a real airsoft store until I walk in. Look more like a toy store then an airsoft store. The service is wonderful and they had what I wanted. When i got home it broke. I called and they told me to come back. They gave me a new one on the spot. So 2 thumbs up and thanks to that fun Asian guy at the counter.” — Shad Mcgill

What you should know about us

We care about your security, both when you purchase our products and when you play the game.

You can visit our rules and regulations page to learn more about what you can and can’t do when you’re on the field.

Take a look around our site and online store. We’re sure you’ll find what your looking for at great and affordable prices. We are always ready to take your order. We’re are always working on the site, so come back often to see the new features and products we’ll be adding every day.

  • BY PLAYERS, FOR PLAYERS

    All of our merchandise is tested by our staff. We want you to experience quality and security when purchasing Airsoft equiment.

  • CONFORM TO NORMS

    The merchandise listed and sold by Taktik Airsoft is legal. It follows regulations and laws in Canada. We want our clients to shop with a peace of mind.

  • WE CARE ABOUT THE ENVIRONMENT

    All the airsoft ammunition sold by Taktik Airsoft is biodegradable. We do our part to protect the environment.

  • LOWEST PRICE GUARANTEE

    If you see a lower legitimate price in any Canadian online retailer for any model we stock with the same configuration and parts, Taktik Airsoft will match the price and offer you a free service plan.